Linkliste

Linkliste

  • Fam. Hermesmeyer (655 Klicks): Ein unfassbares Schicksal
  • Dan\'s Leben (361 Klicks): Dan Schulz wurde am 24.10.06 5.30Uhr von der Polizei und dem JA aus dem Bett gerissen und im Schlafanzug mit brutaler Gewalt weggeschafft, der Mutter sofort das gesamte Sorgerecht entzogen, obwohl es Dan und seinen beiden älteren Schwestern zu Hause gut geht, sie in Schule, Gymnasium sind bzw an der Uni studiert, Zuvor gab es Verleumdungen, weshalb das JA ermittelte und mehrere für die Familie positive Briefe an das Familiengericht schrieb und das Wohlergehen der Kinder beschrieb. Dan wurde sodann vom JA für 1 1/2 Jahre Schulverbot erteilt, jedes Wehren der Familie wird mit weiteren Ristriktionen belegt. Im Sommer 08 kam vom Gericht ein Schreiben, dass Dan\'s 17,5 jahre alte Schwester zur Heimeinweisung vorgesehen, woraufhin sie aus Deutschland floh. Dan ist bis heute nicht ein einziges Mal wieder zu Hause gewesen, seine Oma starb, ohne dass er sie noch einmal sehen durfte. Wir kämpfen weiter...
  • Hilfe bei Kindesraub (422 Klicks)
  • Verzweiflung (421 Klicks): ein weiteres Beispiel deutscher Amtswilkür

Link vorschlagen